Professional time-management-systems by TimePunch

TimePunch – your specialist for attendance and project time tracking.

Since 2012 the TimePunch KG offers professional software and hardware for time recording for small and medium-sized enterprises, as well as for freelancers and the self-employed. Our company slogan is “TRACKING PROGRESS NOT ONLY HOURS”. We want that our solutions help our clients to advance their businesses, and to capture not only the pure hours. For us it’s important, that our software is easy and flexible to use.

Time tracking software for medium-sized companies

Medium-sized companies will benefit by TimePunch from a modern software for time & attendance management with time-recording terminal and RFID ID Cards or keyrings as well as a Project-time recording at the own PC.

The personell time-recording with TimePunch is very easy

Each employee receives an RFID ID card or keyring with that one can book come and go times. Smoking breaks can be detected just as easily as service course or training. On request, TimePunch checks every day whether the given breaks have been respected and if not books any missing breaks.

Flexible work-time recording remotely or on-site

Regardless, whether working on-site in the company or remotely in your home office, thanks to the client installation by TimePunch every employee can book directly his time on the PC. Permission groups protect the employer thereby tampering of the working hours. Sick days, holidays and other absences can be maintained by the human resources department clear and easy.

Advantages for medium-sized companies
  • With TimePunch you meet the working time recording duty prescribed by the legislature.
  • You can realize flexible working time models and offer a family-friendly workplace for your employees.
  • The working time is fair and equal for each employee. This ensures a good working atmosphere.
  • Companies save money by paying only for the real working time.
  • Companies generate additional revenue through more billable hours.

Read more …

Time-recording for small business

The demands on small businesses are getting bigger. In the minimum wage requirements for small businesses, has risen since the introduction of the minimum wage law (MiLoG, Germany) extremely.

Proof of the working day

To fulfill the accountability to the legislature, TimePunch offers proof of the daily working time. This report can be printed out at any time for all employees and includes all the data that are necessary for a review by customs.

No own infrastructure necessary

TimePunch TEN needs only a PC with Windows 7, 8 or 10 for execution. The data is stored locally on the workstation PC or a NAS. This facilitates the installation, setup of TimePunch TEN and allows the use of a comfortable time recording on a single PC.

Benefits for small businesses
  • TimePunch TEN is used to meet the accountability standards of the minimum wage Act (MiLog, Germany)
  • There are no additional investment in new and expensive hardware.
  • The working time is fair and equal for each employee record. This ensures a good working atmosphere.
  • No new license cost, if time-recording should be extended to new employees.

Lesen Sie mehr …

TimePunch Arbeitszeit

Time-recording for freelancer and self-employed

Freelancers and self-employed work much and most of the time even more. It is only fair to settle this time also to the customer. With TimePunch becomes it very easy to proof your own workload to the customer.

Knowledge workers need an easy time tracking

It should be no science to capture the own working time. We know that. The TimePunch Watcher is installed directly in the system tray of Windows and waits there for the beginning of the project. The stopwatch allows to start a new activity directly. The entries can be associated directly to a project and a customer. At the end, clear project accountings and work-time reports are available.

Time recording directly on the smartphone

TimePunch mobile is a free Smartphone app for iOS, Android, and Windows phone with that the working time can be captured directly on your Smartphone. The working time recording will go to the simplest thing in the world. Thanks to the easy synchronization, if necessary the data can be copied and used for accounting on the PC.

Advantages for freelancer and self-employed
  • Easy recording of working time and mapping project and customer.
  • Clear project accountings that can be used directly as an attachment to the invoice.
  • Also small works can be recorded directly through the TimePunch Watcher and associated with the customer.
  • Using the Smartphone App TimePunch mobile working hours can also be captured on the go.

Read more …

TimePunch - Professionelle Zeiterfassung
TimePunch ist ein professionelles System zur Zeiterfassung, welches für Mittelständische Unternehmen, Kleinbetriebe und Freiberufler entwickelt wurde.
Brand: TimePunch
Manufacturer: TimePunch KG
Model: 2.8
$98.00 New

Professionelle Zeiterfassungsysteme von TimePunch

TimePunch – Ihr Spezialist für Personalzeiterfassung und Projektzeiterfassung.

Seit 2012 bietet die TimePunch KG professionelle Software und Hardware zur Zeiterfassung für Kleine und Mittelständige Unternehmen sowie für Freiberufler und Selbständige an. Unser Firmenmotto lautet „TRACKING PROGRESS NOT ONLY HOURS“. Wir möchten, dass unsere Lösungen unseren Kunden helfen ihr Unternehmen voranzubringen, und nicht nur die reinen Stunden zu erfassen. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Software möglichst einfach zu bedienen ist und dem Kunden größtmögliche Flexibilität bietet.

Zeiterfassung für Mittelständische Unternehmen

Mittelständische Unternehmen profitieren bei TimePunch von einem modernen System zur Personalzeiterfassung mit Zeiterfassungs-Terminal und RFID Mitarbeiterausweisen oder Schlüsselanhänger, sowie der Projektzeiterfassung direkt am PC.

TimePunch27-Stammdaten
TimePunch27-Urlaubsuebersicht
TimePunch27-Ueberstunden
Die Personalzeiterfassung mit TimePunch ist sehr einfach

Jeder Mitarbeiter bekommt einen Mitarbeiterausweis oder Schlüsselanhänger mit dem er die Kommen -und Gehen Zeit buchen kann. Raucherpausen können damit genauso einfach erfasst werden wie Dienstgänge oder Schulungen. Auf Wunsch prüft TimePunch täglich ob die vorgegebenen Pausenzeiten eingehalten wurden und trägt gegebenenfalls fehlende Pausenzeiten nach.

Flexible Arbeitszeiterfassung Remote oder Vor-Ort

Unabhängig, ob Vor-Ort im Unternehmen oder Remote im Home-Office gearbeitet wird, dank der Client-Installation von TimePunch kann jeder Mitarbeiter direkt seine Zeiten am PC buchen. Berechtigungsgruppen schützen dabei den Arbeitgeber vor der Manipulation der Arbeitszeiten. Kranktage, Urlaube und sonstige Abwesenheitszeiten können von der Personalabteilung übersichtlich und einfach gepflegt werden.

Vorteile für Mittelständische Unternehmen
  • Mit TimePunch PRO erfüllen Sie die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Aufzeichnungspflicht der Arbeitszeit.
  • Sie können flexible Arbeitszeitmodelle realisieren und Ihren Mitarbeitern einen familienfreundlichen Arbeitsplatz bieten.
  • Die Arbeitszeit wird fair und für jeden Mitarbeiter gleich aufgezeichnet. Das sorgt für ein gutes Arbeitsklima.
  • Unternehmen sparen bares Geld durch die genaue Abrechnung der Arbeitszeit.
  • Unternehmen erwirtschaften zusätzliche Einnahmen durch die Fakturierung von abrechenbaren Arbeitszeiten.

Lesen Sie mehr …

Zeiterfassung für Kleinbetriebe

Die Anforderungen an Kleinbetriebe werden immer größer. Gerade im Mindestlohnsektor sind, seit der Einführung des Mindestlohngesetzes (MiLoG) ab dem 01.01.2015, die Anforderungen an Kleinbetriebe extrem gestiegen.

Nachweis der täglichen Arbeitszeit

Um die Nachweispflicht gegenüber dem Gesetzgeber zu erfüllen, bietet TimePunch einen Nachweis über die tägliche Arbeitszeit. Dieser Bericht kann jederzeit für alle Mitarbeiter ausgedruckt werden und beinhaltet alle Daten, die für eine Überprüfung durch den Zoll notwendig sind.

Keine eigene IT-Infrastruktur notwendig

TimePunch TEN benötigt für die Ausführung nur einen PC mit Windows 7, 8 oder 10. Die Daten werden dabei lokal auf dem Arbeitsplatz-PC oder einer NAS gespeichert. Dies erleichtert die Installation und Einrichtung von TimePunch TEN und ermöglicht auch auf einem Einzelplatz-PC die Nutzung einer komfortablen Zeiterfassung.

Vorteile für Kleinbetriebe
  • Mit TimePunch TEN erfüllen Sie die Nachweispflicht nach den Standards des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
  • Es sind keine zusätzlichen Investitionen in neue und teure Hardware notwendig.
  • Die Arbeitszeit wird fair und für jeden Mitarbeiter gleich aufgezeichnet. Das sorgt für ein gutes Arbeitsklima.
  • Keine neuen Lizenzkosten, wenn die Zeiterfassung auf neue Mitarbeiter ausgeweitet werden soll.

Lesen Sie mehr …

TimePunch Arbeitszeit
TimePunch28-Transponder

Zeiterfassung für Freiberufler und Selbständige

Freiberufler und Selbständige arbeiten viel und meistens sogar noch mehr. Dabei ist es nur gerecht, diese Arbeitszeit auch gegenüber dem Kunden abzurechnen. Durch TimePunch wird der Nachweis der eigenen Arbeitszeit, dem Kunden gegenüber, sehr einfach.

TimePunch27-Berichte
TimePunch27-ONE
Wissensarbeiter brauchen eine unkomplizierte Zeiterfassung

Die eigene Arbeitszeit zu erfassen darf keine Wissenschaft sein. Wir wissen das. Der TimePunch Watcher installiert sich daher direkt in die Systemleiste von Windows und wartet dort auf den Beginn der Projektbuchung. Die Stoppuhr ermöglicht das starten einer neuen Aktivität. Diese kann direkt einem Projekt und einem Kunden zugeordnet werden. Am Ende stehen übersichtliche Projektabrechnungen und Arbeitszeitberichte zur Verfügung.

Zeiterfassung direkt am Smartphone

Mit TimePunch Mobile steht eine kostenlose Smartphone App für iOS, Android und Windows Phone zur Verfügung, mit der die Arbeitszeit direkt am Smartphone erfasst werden kann. So wird die Arbeitszeiterfassung auch Unterwegs zur einfachsten Sache der Welt. Dank der einfachen Synchronisation können die Daten bei Bedarf auf den PC kopiert und dort zur Rechnungslegung verwendet werden.

Vorteile für Freiberufler und Selbständige
  • Einfache Erfassung der Arbeitszeit und Zuordnung zu Projekt und Kunde.
  • Übersichtliche Projektabrechnungen die direkt als Anhang zur Rechnung verwendet werden können.
  • Auch kleine Arbeiten können durch den TimePunch Watcher direkt erfasst und dem Kunden zugeordnet werden.
  • Durch die Smartphone App TimePunch Mobile können die Arbeitszeiten auch von Unterwegs erfasst werden.

Lesen Sie mehr …

TimePunch - Professionelle Zeiterfassung
TimePunch ist ein professionelles System zur Zeiterfassung, welches für Mittelständische Unternehmen, Kleinbetriebe und Freiberufler entwickelt wurde.
Brand: TimePunch
Manufacturer: TimePunch KG
Model: 2.8
$98.00 New