TimePunch TEN ist die schlanke Software für kleine Unternehmen, die nur einen zentralen PC zur Auswertung der Arbeitszeiten benötigen.

Mit TimePunch TEN können Sie direkt durchstarten – eine Installation auf einem Server ist nicht notwendig. TimePunch TEN benötigt lediglich einen PC mit Windows 7, 8 oder 10.

Das Zeiterfassungsterminal wird einfach im Netzwerk, z.B. direkt am Router angeschlossen.
Mit RFID Schlüsselanhängern oder Ausweiskarten werden die Arbeitszeiten der Mitarbeiter am Terminal berührungslos erfasst und können anschließend durch TimePunch abgerufen und in einer lokalen Datenbank auf dem PC gespeichert werden.

Die Auswertung der Zeiten erfolgt mit TimePunch TEN. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Stundennachweise, Überstundenberichte oder Projektabrechnungen, die wahlweise gedruckt, nach Microsoft Excel exportiert oder als PDF Datei gespeichert werden können.

Eine effiziente Mitarbeiterverwaltung inkl. Urlaubsplanung, Gleitzeitkonten, Überstundenverwaltung und Monatsberichte steht Ihnen zur Verfügung.

TimePunch TEN erfüllt zudem alle Anforderung für das Berichtswesen in Bezug auf das aktuelle Mindestlohngestetz.

TimePunch TEN verfügt über folgende Features:

  • Zeiterfassung am Zeiterfassungs-Terminal oder PC
  • Mitarbeiterverwaltung inkl. Urlaubsplanung
  • Gleitzeitkonten- / Überstundenverwaltung
  • Monatsberichte inkl. Soll-Ist-Vergleich
  • Export nach Excel und PDF
  • u.v.m.