Wer ist erreichbar, wer ist in der Pause und wer ist Krank oder hat Urlaub? Diese Fragen kennt jeder der bereits in der Telefonzentrale gearbeitet hat.

TimePunch hat darauf jetzt die passende Antwort. Denn mit der Anwesenheitsliste ist es ganz einfach festzustellen, wer gerade in der Pause ist und wer arbeitet. So weiß der Mitarbeiter in der Telefonzentrale sofort, ob er das Telefongespräch durchstellen kann oder den Anrufer noch ein wenig vertrösten muss.

Aber auch für die Mitarbeiter im Büro kann die Anwesenheitsliste nützlich sein. Wem ist es nicht schon vorgekommen, dass er versucht einen Kollegen zu erreichen und nicht weiß, wie lange dieser schon in der Mittagspause ist und wieder zurückkommen wird.

TimePunch nutzt die aktuellen Daten der Zeiterfassung um diese Wissenslücke zu füllen. Die Anwesenheitsliste wird jede Minute automatisch aktualisiert und enthält somit immer die aktuellen Daten der Mitarbeiter.

Je nach Berechtigung des Mitarbeiters bleiben die Arbeitszeitdaten natürlich geheim und werden nicht angezeigt.

Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste steht im TimePunch Server als Modul zur Verfügung.